Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Es ist immer schön, wenn eine Familie, die ich schon bei der Hochzeit begleiten durfte dann mit dem mittlerweile zweiten Nachwuchs zu mir kommt!

Gewünscht waren neben den ersten Geschwister-Fotos mit der großen Schwester natürlich auch die erste Erinnerungen an die Baby-Zeit. Beide Kinder haben super mitgemacht beim Shooting. Sogar das ein oder andere witzige Bild, wie zum Beispiel das mit rausgestreckter Zunge, landeten im Kasten. Vor allem fand ich es zucker süß, wie stolz die große Schwester jetzt ist. Das sehe ich sehr oft und mich berührt es immer wieder!

Mein Fazit: Hat mir großen Spaß den Nachwuchs kennen zu lernen – wieder mal 😉

Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs

 Nachwuchs
 Nachwuchs
 Nachwuchs

Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert