Schwangerschaftsshooting mit Hund

 10. November 2016
 Allgemein

Bei diesem Schwangerschaftsshooting mit Hund war die Besonderheit, dass es mit Hund war! Hahaha – nein – kein Quatsch – der Hund war einfach nur klasse!!!

Zunächst einmal zu dem Foto mit dem Schäferhund. Wie erreicht man es, dass ein Tier Küsschen auf den Babybauch gibt?? Ganz einfach – die Lösung ist Leberwurst :-). Gerade das fand ich so eine klasse Idee, dass ich hier euch mal davon berichte. Aber wir haben auch andere Fotos gemacht: Ein Schleifen-Foto, ein Silhouetten-Foto, ein Teddybär-Foto, … seht einfach selbst!

Mein Fazit: Am Faszinierensten fand ich bei dem Schwangerschaftsshooting mit Hund der 100%ige Gehorsam des Tieres. Dies erlebt man nicht immer!

 Schwangerschaftsshooting mit Hund
 Schwangerschaftsshooting mit Hund
 Schwangerschaftsshooting mit Hund

Schwangerschaftsshooting mit Hund
Schwangerschaftsshooting mit Hund
Schwangerschaftsshooting mit Hund
Schwangerschaftsshooting mit Hund
Schwangerschaftsshooting mit Hund


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar