Praktikant Lennart

 19. Januar 2017
 FotoshootingsPorträt

Hallo, ich bin der Praktikant Lennart.

Vorab erstmal, ich schreibe diesen Artikel persönlich, also verzeiht mir, wenn dieser Artikel anders als gewohnt aussieht 😉

Zurzeit mache ich ein zweiwöchiges Schülerpraktikum hier im Fotostudio Verena Schäfer. Fotografieren hat mich schon immer mal interessiert und mit dem Praktikum für die 9. Klasse hat sich die Chance ergeben, mal in einen professionellen Betrieb zu schauen. Innerhalb dieser zwei Wochen habe ich einiges dazu gelernt, Dinge die mir beim späteren Fotografieren wirklich nützlich sein werden. Außerdem hat es viel Spaß bereitet, mal zu sehen wie hier alles abläuft, da ein Fotostudio ja nicht nur durch´s Fotografieren läuft. Im Hintergrund ist auch einiges im Gange,zum Beispiel das bearbeiten der Bilder und der Kontakt zu den Kunden wie auch das schreiben von Rechnungen. Insgesamt habe ich mir alles ein wenige einfacher vorgestellt und war Anfangs ein wenig überrascht, aber es kann natürlich nicht alles von selbst funktionieren! 😀

So und jetzt zu mir. Ich heiße wie gesagt Lennart Korn, gehe auf die Aartalschule in Michelbach und besuche die 9. Klasse des Gymnasium-zweig´s. Nebenbei bin ich sportlich sehr aktiv und spiele Handball in der C-Jugend des TuS Holzheim. Nach Frau Schäfers Ansicht sollte ein Fotograf wissen, wie es sich anfühlt wenn man fotografiert wird. Somit kamen wir auf die Idee, mich in Handball-klamotten zu fotografieren und mich von meiner besten Seite zu zeigen.

Das kam dabei raus:

Praktikant Lennart

 Praktikant Lennart
 Praktikant Lennart
 Praktikant Lennart

 Praktikant Lennart
 Praktikant Lennart
 Praktikant Lennart


                            

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Eine Kommentar