Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Baby, Neugeborenes, Kind, New born, Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, emotional, schön, modern, Fotografie Verena Schäfer, Junge, 2016, Porträt, schlafend, Schlaf, Pose

Shooting mit „Engelslächeln“

Dieses kleine Geschöpf zeigt mir etwas noch völlig Unbekanntes: Das „Engelslächeln“ ist das unbewusste Grinsen während Babys schlafen – aber dieser kleine Mann tat dies eine ganze Minute lang – und das nicht nur einmal. Ich war richtig baff!

Als Setting suchten sich die Eltern unter anderem ein Flecht-Körbchen mit türkisen Accessoires aus. Auch die Holzbank, das Hörnchen und das Nest nutzen wir um diesen kleinen Erdenbürger richtig niedlich in Szene zu setzten. Auch ein klassisches „Armfoto“ durfte nicht fehlen! Zum Schluss durfte der Kleine sich dann noch ganz nackt auf einer blauen Decke in Pose schmeißen.

Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting

Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting

Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert