Shooting mit „Engelslächeln“

 13. August 2016
 BabyshootingFotoshootings

Dieses kleine Geschöpf zeigt mir etwas noch völlig Unbekanntes: Das „Engelslächeln“ ist das unbewusste Grinsen während Babys schlafen – aber dieser kleine Mann tat dies eine ganze Minute lang – und das nicht nur einmal. Ich war richtig baff!

Als Setting suchten sich die Eltern unter anderem ein Flecht-Körbchen mit türkisen Accessoires aus. Auch die Holzbank, das Hörnchen und das Nest nutzen wir um diesen kleinen Erdenbürger richtig niedlich in Szene zu setzten. Auch ein klassisches „Armfoto“ durfte nicht fehlen! Zum Schluss durfte der Kleine sich dann noch ganz nackt auf einer blauen Decke in Pose schmeißen.

Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting

Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting

Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar