Kosmetikstudio Papillon

 18. August 2016
 BusinessshootingFotoshootings

Als Michaela und Susanne mich fragten, ob ich mal Fotos von ihrem Kosmetik-Studio machen könnte, habe ich mich schon direkt auf das Shooting gefreut. Warum?? Erstens ist das Studio optisch der Knaller und die beiden sind einfach zwei ganz liebe 😉

Die beiden bieten hier neben professionellen Massagen und Make-up’s auch Hand- und Fußpflege an. Der Empfangsbereich ist schon sehr ansprechend gestaltet! Kleine Details finden sich auch in den beiden Behandlungsräumen. Alles ist sehr einheitlich in Lila-Tönen gehalten. Hier fühlt man sich direkt wohl!! Ihr könnt euch hier ein eigenes Bild machen oder vereinbart einfach einen Termin mit den beiden – einfach zum Wohlfühlen!!

Zur Webseite vom Kosmetikstudio Papillon

Papillon
Papillon
Papillon
Papillon
Papillon
Papillon

Papillon
Papillon

Papillon
Papillon


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar