Gruppenshooting an der Burg

 18. August 2016
 FotoshootingsGruppenshootingPorträt

Diese 5 lustigen und – auch als Frau darf man das sagen 😉 – hübschen Mädels baten mich darum, einige ihrer Ideen von einem Gruppenshooting umzusetzen. Als Location wählten wir die Burg Ardeck in Holzheim. Also Requisiten wurden rosane Regenschirme mitgebracht – diese dienten für einige Motive. Auch ein witziges „Sprung-Foto“ war nach ein paar Versuchen im Kasten. Dann kamen noch die Lederjacken und Sonnenbrillen zum Einsatz – und alle durften mal posen 🙂 Gerade diese Bilder finde ich persönlich sehr schön, da alle sehr natürlich rüber kommen. Auch ein paar Porträts – normale aber auch lustige Grimassen- und ein Seifenblasen- Foto durften nicht fehlen!

Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe

Gruppe
Gruppe

Gruppe
Gruppe

Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe
Gruppe

Gruppe
Gruppe
Gruppe


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar