Reitpädagogik Vanessa Weldert

 23. August 2016
 BusinessshootingFotoshootings

Es freut mich sehr, dass ich mal diese Fotos euch vorstellen darf, bzw. Vanessa Weldert. Sie hat sich kürzlich mit ihrem Geschäft „Reitpädagogik Vanessa Weldert“ selbstständig gemacht. Neben Kleinkindern und Kindern betreut sie auch reitpädagogisch ein Mutter-Kind-Reiten. Hierbei wird die Motorik, die Wahrnehmung, die Koordination und die Sensibilität von Kindern durch den Umgang mit den Pferden geschult.

Einige von euch kennen Vanessa vielleicht über mein Geschäft, denn sie ist eine der helfenden Hände bei mir im Team. Umso mehr freut es mich, dass sie den Schritt gewagt hat, nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung zur Reitpädagogin ihr Hobby jetzt „dingfest“ zu machen.

Zur Webseite von Reitpädagogik Vanessa Weldert
Zur Facebook Seite von Reitpädagogik Vanessa Weldert – Schaut mal rein und hinterlasst gerne ein LIKE 🙂

Reitpädagogik Vanessa Weldert

Reitpädagogik Vanessa Weldert
Reitpädagogik Vanessa Weldert
Reitpädagogik Vanessa Weldert

Reitpädagogik Vanessa Weldert
Reitpädagogik Vanessa Weldert
Reitpädagogik Vanessa Weldert
Reitpädagogik Vanessa Weldert
Reitpädagogik Vanessa Weldert
Reitpädagogik Vanessa Weldert


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar