Soooo süß!

 12. November 2019
 BabyshootingFotoshootings

Diese kleine Maus komplimentiert das Familienglück! Und ich glaube, dass jeder, der diese süßen Bilder sieht, auch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert bekommt.

Zunächst machten wir bei dem Shooting die, sagen wir mal, „wachen“ Bilder: auf der kleinen Holzbank, im Bettchen oder auch liegend und sitzend auf dem Wandregal. Danach ließen wir die kleine Maus einschlummern und widmeten uns den „schlafenden“ Babyfotos. Für die Eltern ist es dann immer faszinierend zu sehen, dass man die Kleinen wunderbar drapieren kann… selbst jedes Fingerchen wird in die richtige Position gebracht.

Die kleine Prinzessin hat echt super mitgemacht und wenn ich mir die Bilder so anschaue, nehme ich einen tiefen Atemzug und sage „Ohhh“ 🙂


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar