Zwei Brüder

 2. März 2017
 FarbenshootingFotoshootingFotoshootings

Diese zwei Brüder verzauberten mich im Februar diesen Jahres. Mit dabei hatten sie ihre beiden Eltern. Endlich sollte mal ein lockeres und ungezwungenes Familienfoto entstehen. Gesagt – getan!

Locker über einen Haufen gewürfelt oder auch einfach mal in einer Familien-Diskussion festgehalten. Auch ein paar Fotos von den Eltern alleine oder aber auch von den beiden Brüdern waren da noch drin 🙂

Gerade in den Einzelfotos kam dann der neue „Glitzer-Regen“ und der „Blaue- Glitzer“ Hintergrund zum Einsatz. Ich bin echt begeistert von den neuen Hintergründen – diese bringen mal frischen Wind ins Studio!

Mein Fazit zu den zwei Brüder Shooting: Coole und lässige Fotos sind hier entstanden und ich wünsche der Familie lange Freude daran!

Bevor ich es vergesse: Genial fand ich auch das Foto der beiden Jungs, bei dem beide mit verschränkten Armen sich böse anschauen!!!

Zwei Brüder
Zwei Brüder
Zwei Brüder

Zwei Brüder
Zwei Brüder
Zwei Brüder

Zwei Brüder
Zwei Brüder
Zwei Brüder
Zwei Brüder
Zwei Brüder

Zwei Brüder
Zwei Brüder

Zwei Brüder
Zwei Brüder
Zwei Brüder


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar