Nachbarn

 27. Februar 2017
 FamilienshootingFotoshootingFotoshootings

Gute Nachbarn sind ein echter Schatz – so lautet ein Sprichwort. Und das stimmt voll und ganz. Man hilft sich gerne gegenseitig und hat ein gutes Verhältnis zueinander. Um so mehr hat es mich gefreut, als die Frage nach einem Familienshooting kam.

Oft ist ja ein Geburtstag der ausschlaggebende Faktor um so ein Shooting zu machen. Hier war genau dies auch der Fall. Denn was soll man schenken wenn derjenige eigentlich schon alles hat? Und am besten soll dies auch noch was ganz persönliches sein und nichts von der Stange. Nach meiner Meinung gibt es nichts persönlicheres als Fotos!! Und der positive Nebeneffekt ist, dass man auch selbst noch was davon hat – nämich eine Erinnerung für die Ewigkeit!

Jetzt mal zum Shooting selbst: Wichtig war es den vieren, dass die Fotos locker wirken. Mein Rat war dann hier, dass man von der Kleidung auch etwas lockeres wählt. Klassisch und zeitlos ist immer ein weißes T-Shirt und eine Jeans. Beim Betrachten der Fotos nach 20 Jahren muss man hier nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sagen: „Mensch, wie war die Mode damals??“

Premiere hatte bei diesem Shooting der „Wiesen“- Hintergrund. Dieser passte auch perfekt zur Familie! Alle sind sehr naturverbunden und sie haben viele Tiere, die sie halten. Aber auch der „Glitzer- Regen“ Hintergrund kam das erste mal zum Einsatz.

Mein Fazit des Nachbarn- Shootings: viele Erinnerungen wurden so für die 4 für die Ewigkeit festgehalten – und so soll es doch sein, oder?

Nachbarn
Nachbarn

Nachbarn
Nachbarn

Nachbarn
Nachbarn

Nachbarn
Nachbarn
Nachbarn

Nachbarn
Nachbarn

Nachbarn
Nachbarn
Nachbarn

Nachbarn
Nachbarn


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar