Familienglück

 27. Februar 2017
 FamilienshootingFotoshootingFotoshootings

Familienglück ist laut Duden ein „glückliches zufriedenes Dasein einer Familie“ – und genau dies trifft auf diese Familie zu 100% zu!

Neben den klassischen Familienfotos durften hier auch nicht ein paar witzigere fehlen. So haben wir zum Beispiel den Kleinsten mal auf den Arm genommen 🙂 Ganz neu war hier der „Fenster-“ Hintergrund, der nun jetzt in meinem Studio hängt.

Aber auch ein paar Einzelporträts vom Kleinsten der dreien durfte nicht fehlen. Denn nachdem ja die Kindergartenzeit hinter einem liegt, gibt es leider immer weniger Fotos von Kindern. Das kenne ich selbst auch! Auch wenn jeder hier denkt, ich sitze doch direkt an der Quelle – aber das Gegenteil ist der Fall. Durch Zeitmangel fällt dies leider zu oft flach. Ich bin selbst immer dankbar, wenn der Fotograf in die Schule kommt um ein paar Erinnerungen festzuhalten.

Nun aber mal zurück zum Shooting: Ganz wichtig war ein Foto mit dem Schul- Maskottchen Kuscheltier! Auch ein paar Porträts der Eltern haben wir natürlich gemacht. Auch hier war es ein Mix aus klassischen, romantischen und witzigen Fotos.

Mein Familienglück Fazit: Ein lustiges und abwechslungsreiches Shooting, das gerne wiederholt werden darf!

Familienglück

Familienglück

Familienglück

Familienglück

Familienglück

Familienglück
Familienglück

Familienglück

Familienglück

Familienglück

Familienglück

Familienglück

Familienglück
Familienglück


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar