Die Hochzeit von Tatjana & Matthias

 31. August 2013
 Hochzeit

Im August 2013 – Hochzeitporträts am Herthasee

Hochzeit

An einem schönen Sommertag trafen wir uns mit jede Menger Ideen am Herthasee um dort die Hochzeitsfotografien anzufertigen. Die Wünsche gingen von ganz klassischen romantischen Hochzeitsfotos über bis hin zur Fotomontage. Als wir so unsere Runde um den Herthasee drehten hüpfe uns ganz unvermittelt ein kleiner Frosch über den Weg. Spontan haben wir dann das alt bekannte „Froschkönig“- Foto gemacht. Perfekt! Ganz zum Schluss, als fast alle Bilder im Kasten waren, ging’s ins Wasser. Ich bis zum Hals und das Brautpaar auch. Das war ein Spaß – wir waren auf jeden Fall die Attraktion an diesem Tag am See! Ein ganz großes Dankeschön für diesen tollen Tag!

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit


Hochzeit


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar